Klausinators F700GS & Honda X-ADV
Verfasst: 30. Dez 2015 20:56
Guten Tag.
Es war so ziemlich die beste Entscheidung mir ne Versys zu kaufen
Nach dem ich dann doch Festgestellt hab das ich doch Viel Offroad fahre zum
Beispiel hir bei meiner Letzten Tour bei Zehdenick.
Da die Versys doch nicht so wirklich dafür gebaut wurde und nach dem Unfall
doch sehr kaputt war und viel sehr Servicearbeiten anstanden und das alles irgendwie aufeinmal.
hab ich mich dafür Entschieden die geliebte Versys in Zahlung zu geben.
Soviel zur Vorgeschichte kann man ja auch alles hir im Forum rauslesen.
Mit der Zeit immer mal wieder irgendwelche kleinen Reise Enduros Probegefahren.
BMW G650GS, BMW G650 Sertao, Husquarna Terra und noch paar andere.
aber die haben mich nicht überzeugt und konnten schon gar nicht mit der geliebten
Versys mithalten. Bis ich eher zufällig ne F700GS bei einer Saison Eröffnung traf,
die dann auch wieder bei der Probefahrt durch den Sand geschickt wurde
Die Monate vergingen ich hatte ein tolles Motorrad, er die F700 hat eindruck hinterlassen.
Den sie ist ein Touren Motorrad mit hohen Lenker wie viele sagen,
Genau das was ich Suche.
Wie man unschwer Erkennen kann eine silberne 2 Jahre alte.
10020 km wahrscheinlich von einem Beginner gefahren denn sie war gedrosselt.
für 6.8t eigendlich fast genau so viel hab ich damals für die Versys auch hingelegt.
Vom Händler mit Garantie.
Erste Tour natürlich auch abseits der Strasse.
Dann gab es noch ein neuen Mivv Oval Carbon Endschalldämpfer
denn den Orginalen kann man sehr gut mit den Worten verkohlter Baumstampf
in silber beschreiben.
Der optisch überhaupt nicht an Motorrad passt.
Eine selbstgebastelte MiniBox aus dem Baumarkt für 40 €
und die Orginalen Vario Seitenkoffer ca.30L 95 cm breit
bei Facebook (GS Endurobikes Gebrauchtmarkt) gekauft
In knapp 2 Monaten schon über 1800 km umher Endurosiert
Anfang Januar werden dann GS würdige Panzerreifen aufgezogen.
Mitas E07 sind 50/50 Reifen mein Kumpel hat die und die sind
toll funktionieren auch bei -7'C bei Schnee in den Alpen durfte er selber erleben.
Damit ist dann relativ klar das ich mich in der Bummelanten Gruppe
beim Jahres Treffen einsortieren werde.
Ich brauche Stollenreifen um nicht immer Angst zu haben
bei jede Pfütze nicht duch zu kommen das hatte ich damals.
Und auf der Strasse nimmt man sich halt bisschen zurück
und dann passt das auch.
Mal gucken was der Klausinator Dauertest so ergibt
Eigendlich wollte ich ja nie ne GS aber es ist für mich die natürlichste
Weiterentwicklung für mich zur Versys gesehen.
Ich halte mich & euch hir auf dem laufenden.
Es war so ziemlich die beste Entscheidung mir ne Versys zu kaufen
Nach dem ich dann doch Festgestellt hab das ich doch Viel Offroad fahre zum
Beispiel hir bei meiner Letzten Tour bei Zehdenick.
Da die Versys doch nicht so wirklich dafür gebaut wurde und nach dem Unfall
doch sehr kaputt war und viel sehr Servicearbeiten anstanden und das alles irgendwie aufeinmal.
hab ich mich dafür Entschieden die geliebte Versys in Zahlung zu geben.
Soviel zur Vorgeschichte kann man ja auch alles hir im Forum rauslesen.
Mit der Zeit immer mal wieder irgendwelche kleinen Reise Enduros Probegefahren.
BMW G650GS, BMW G650 Sertao, Husquarna Terra und noch paar andere.
aber die haben mich nicht überzeugt und konnten schon gar nicht mit der geliebten
Versys mithalten. Bis ich eher zufällig ne F700GS bei einer Saison Eröffnung traf,
die dann auch wieder bei der Probefahrt durch den Sand geschickt wurde
Die Monate vergingen ich hatte ein tolles Motorrad, er die F700 hat eindruck hinterlassen.
Den sie ist ein Touren Motorrad mit hohen Lenker wie viele sagen,
Genau das was ich Suche.
Wie man unschwer Erkennen kann eine silberne 2 Jahre alte.
10020 km wahrscheinlich von einem Beginner gefahren denn sie war gedrosselt.
für 6.8t eigendlich fast genau so viel hab ich damals für die Versys auch hingelegt.
Vom Händler mit Garantie.
Erste Tour natürlich auch abseits der Strasse.
Dann gab es noch ein neuen Mivv Oval Carbon Endschalldämpfer
denn den Orginalen kann man sehr gut mit den Worten verkohlter Baumstampf
in silber beschreiben.
Der optisch überhaupt nicht an Motorrad passt.
Eine selbstgebastelte MiniBox aus dem Baumarkt für 40 €
und die Orginalen Vario Seitenkoffer ca.30L 95 cm breit
bei Facebook (GS Endurobikes Gebrauchtmarkt) gekauft
In knapp 2 Monaten schon über 1800 km umher Endurosiert
Anfang Januar werden dann GS würdige Panzerreifen aufgezogen.
Mitas E07 sind 50/50 Reifen mein Kumpel hat die und die sind
toll funktionieren auch bei -7'C bei Schnee in den Alpen durfte er selber erleben.
Damit ist dann relativ klar das ich mich in der Bummelanten Gruppe
beim Jahres Treffen einsortieren werde.
Ich brauche Stollenreifen um nicht immer Angst zu haben
bei jede Pfütze nicht duch zu kommen das hatte ich damals.
Und auf der Strasse nimmt man sich halt bisschen zurück
und dann passt das auch.
Mal gucken was der Klausinator Dauertest so ergibt
Eigendlich wollte ich ja nie ne GS aber es ist für mich die natürlichste
Weiterentwicklung für mich zur Versys gesehen.
Ich halte mich & euch hir auf dem laufenden.